Seit 1999, der Gründung von Flying Office, wurden sehr viele Kunden-Einsätze bei unterschiedlichsten Unternehmungen geleistet. Die Herausforderung, mir jeweils einen schnellen Überblick zu verschaffen und mich in kürzester Zeit mit den anvertrauten Aufgaben zurecht zu finden, mag ich sehr. 

Ich finde es spannend und inspirierend, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Die verschiedenen Konstellationen in den Firmen und die unterschiedlichsten Charakteren fand ich schon immer sehr interessant. Daher ist vor über vier Jahren der Tätigkeitsbereich, nebst dem Flying Office, das Flying Coaching entstanden. Das Coachen nach der HEB-Methode faszinierte mich vom ersten Moment an.

 

Nun habe ich seit dem Frühjahr 2019 das Flying Coaching durch "Sichtwechsel zur Sonnenseite" erweitert - eine Idee und ein Projekt umgesetzt: Menschen mit Referaten zu unterstützen.

In der Zwischenzeit fanden schon mehrere Referate statt und ich durfte vielen Teilnehmer etwas mit auf den Weg geben -

das freut mich sehr!

 

 

In der Freizeit bin ich viel und sehr gerne in der Natur. Ich mag alle Sportarten im-, auf - und unter dem Wasser.

Seit vielen Jahren praktiziere ich regelmässig Yoga.

 

 

  • Dipl. HEB Coach PLC
  • Referentin
  • Diverse Schulungen und Kurse
  • Kaufmännische Ausbildung mit Fähigkeitsausweis

"Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht.

Es geht darum zu lernen, im Regen zu tanzen"

 

(Zig Ziglar, Autor und Motivationsredner)